• Jobs Job bei Jungbunzlauer GmbH

Jungbunzlauer GmbH

Ladenburg

Forschung / Entwicklung

Ladenburg

Chemielaborant (m/w) Jungbunzlauer GmbH Ladenburg Instrumentelle Analytik; Titrationen (u.a. komplexometrische Gehaltsbestimmungen, Säure-Base Titrationen);Photometrie, Dichtemessungen, Refraktometrie und Trübungsmessungen; Partikelgrößenverteilung (Laserpartikelmessung, Siebung); Nasschemische.

From Nature To Ingredients ® Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Inhaltsstoffen Auf Natürlicher Basis Die Gruppe Betreibt Produktionswerke In österreich Kanada Deutschland Und Frankreich Und Ist Spezialisiert Auf Hochwertige Ingredienzien Für Die Lebensmittel- Getränke- Pharma- Und Kosmetikindustrie Sowie Für Verschiedene Technische Anwendungen Als Einer Der "hidden Champions Des 21 Jahrhunderts" Ist Ein Erfolgreiches Verantwortungs­bewusstes Und Nachhaltiges Familienunternehmen Leidenschaft Für Unsere Produkte Und Ein Sehr Gutes Verständnis Der Bedürfnisse Unserer Kunden Zeichnen Uns Aus Schlanke Strukturen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Machen Uns Besser Schneller Und Kundennäher Als Unsere Mitbewerber Und Ermöglichen Unser Wachstum In Sich Schnell Verändernden Märkten Am Standort Unserer Selbständigen Tochtergesellschaft In Ladenburg In Der Metropolregion Rhein-neckar Produzieren Wir Anspruchsvolle Spezialprodukte Und Spezialitäten Für Die Lebensmittel- Kosmetik- Pharma- Und Kunststoffindustrie Am Standort Ladenburg Suchen Wir Befristet Bis Ende Des Jahres 2016 Einen Chemielaborant (m/w) Ihre Aufgaben Instrumentelle Analytik Titrationen (ua Komplexometrische Gehaltsbestimmungen Säure-base Titrationen) Photometrie Dichtemessungen Refraktometrie Und Trübungsmessungen Partikelgrößenverteilung (laserpartikelmessung Siebung) Nasschemische Analytik Durchführung Qualitätssichernder Maßnahmen (kalibrierungen Faktorbestimmung Etc) Probennahmen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Chemielaboranten Oder Gleichwertig Erfahrung In Der Chemischen Analytik Insbesondere In Den Oben Genannten Analysemethoden Sicherer Umgang Mit Ms Office Initiative Organisationstalent Zielgerichtetes Arbeiten Und Teamgeist Eigenständige Arbeitsweise Bereitschaft Zur Versetzten Arbeitszeit Auch Arbeit An Wochenenden Und Feiertagen (ca Einmal Monatlich) Ihre Zukunft Wir Bieten Einen Interessanten Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Zu Den Bedingungen Des Tarifvertrags Der Chemischen Industrie In Baden-württemberg Ihr Kontakt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Rasch Kennenlernen Ihre Unterlagen Mit Tab Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angaben Zum Einkommen Und Ihrer Verfügbarkeit Senden Sie Bitte An Unten Genannten Kontakt Für Vorabfragen Stehen Wir Auch Gern Telefonisch Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Mps Personalberatung Wolfskeule 5 67435 Neustadt Telefon 06321-66013 Mpspersonalberatung@t-onlinede Wwwcom Chemielaborant Chemielaborantin Chemie Laborant Labor Laboratorium Chemielabor Forschung Entwicklung F&e Metalle Werkstoffkunde Produktentwicklung Werkstoffentwicklung Chemikant Chemisch-technischer Assistent Chemisch-technische Assistenz Cta Verfahrenstechnik Chemie Chemiebranche Ingredienzen Zusatzstoffindustrie Gmbh 68526 Ladenburg Rhein-neckar-kreis Baden-württemberg Ax46274by Chemielaborant Chemielaborantin Chemie Laborant Labor Laboratorium Chemielabor Forschung Entwicklung F&E Metalle Werkstoffkunde Produktentwicklung Werkstoffentwicklung Chemikant Chemisch-Technischer Assistent Chemisch-Technische Assistenz CTA Chemielaborant (m/w) Instrumentelle Analytik Titrationen (ua Komplexometrische Gehaltsbestimmungen Säure-Base Titrationen)Photometrie Dichtemessungen Refraktometrie Und Trübungsmessungen Partikelgrößenverteilung (Laserpartikelmessung Siebung) Nasschemische Ladenburg Chemielaborant Chemielaborantin Chemie Laborant Labor Laboratorium Chemielabor Forschung Entwicklung F&E Metalle Werkstoffkunde Produktentwicklung Werkstoffentwicklung Chemikant Chemisch-Technischer Assistent Chemisch-Technische Assistenz CTA

Chemielaborant (m/w)

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w)

Technische Leitung (Stellvertretung) (m/w/d) in Vollzeit
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Leiter Softwareentwicklung (m/w/d)
   dp dreher partners gmbh und Co. KG (Region Villingen-Schwenningen)

Haustechniker (m/w/d) für eine bekannte Liegenschaft
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Köln)